Herbstzeit-Apfelzeit


Auch wenn man in der Stadt wohnt, kennt man meist einige Leute, die Obstbäume haben. Dieses Jahr bekam ich recht vieles an Obst. Äpfel, Qitten, Kirschen, Pfirsiche und noch vieles mehr. Das meiste wurde/musste sofort verarbeitet werden, einiges wurde kleingeschnitten und wanderte erst mal in die Truhe. Wenn ich Äpfel bekomme, werden immer einige getrocknet. Ich liebe getrocknete Apfelscheiben. Bei mir werden sie immer auf den Heizkörpern verteilt, wo sie innerhalb weniger Tage trocken sind.img_20161028_075312126

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Herbstzeit-Apfelzeit

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s