Zu dumm zum laufen


Vorhin stand ich vom Schreibtischstuhl auf und wollte zur Küche. Dabei muss ich immer um meinen Tisch herumlaufen. Irgendwie haben sich meine Füße dabei verheddert und ich stolperte. Konnte mich nicht fangen und kam ins fliegen. Ich sah den Türrahmen und die Tür näher kommen, hatte Glück und traf keine Kante. Knallte vor das Bett, was ich eigenartigerweise verschob ( ich dachte dass steht schon ganz an der Wand) rumste gegen die Tür, die so vor die Wand schepperte, das unglaublicherweise eine Delle in der Wand ist.  So lag ich nun zwischen Bett, Tür, Tisch total verdreht auf der Erde. Erst wusste ich nicht, ob ich es schaffen würde mich überhaupt zu drehen. Ans aufstehen habe ich mich nicht getraut überhaupt zu denken. Nachdem ich eine Weile so blöde auf der Erde lag, versuchte ich mich erst mal zu entwirren, war schwer, habe ich aber geschafft. Unter gejammer erst mal geguckt ob es beide Beine oder nur eines erwischt hat. Glück gehabt, das sowieso kaputte Knie hat es wieder getroffen. Erst mal Richtung Bett gerutscht, auf das gesunde Knie gestützt und mich hoch gehieft. Dann habe ich mich erst mal aufs Bett fallen lassen und weiter gejammert, dabei das Knie immer wieder bewegt. Also nichts gebrochen. Mittlerweile ist das Knie auf über das doppelte angeschwollen, trotz kühlen. 😦 Mal schauen wie es morgen früh ist. Kollegin steht auf Abruf um früher zu kommen, falls ich zum Arzt muss. Ansonsten wird morgen eben auf Arbeit gehumpelt.

20 Kommentare zu „Zu dumm zum laufen

    1. Ich gehe eventuell zum Durchgangsarzt. Da gibt es einen Orthopäden und einen Chirurgen. Liegt auf meinem Arbeitsweg und die machen schon um 7 Uhr auf. Wenn es wenig Probleme gibt warte ich bis 3.1. da habe ich wegen dem Knie sowieso einen Termin bei meinem Arabischen Arzt. Der ist top. Der hat seine Praxis leider in Wedding. Ist von mir auch ein wenig zu fahren. Mal sehen, ich entscheide morgen früh, was ich mache.
      LG

      Gefällt 1 Person

  1. … ach du bist nicht dumm – du hast das Geleichgewicht verloren ….
    Pfefferminzoel nimmt die Schwellung…. oder verhindert – dass es noch mehr anschwillt …
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und baldige Besserung.
    Segen dir.
    M.M.

    Gefällt mir

  2. auch ich plaedire fuer Arztbesuch. Mit Knie ist nicht zu spassen. Ich habe es am Sonntag besser gemacht als du. War auf der Post, habe einen Brief abgeholt und als ich raus ging, da habe ich statt der einen Treppe dort die SChraege genommen. Die wurde fuer mich zur Rutschbahn und dann sass ich auf meinem Allerwertesten. Bis ich mich umdrehen auf alle 4 konnte, da waren dann einige Leute da und halfen mir aufstehen. Ausser dass ich schwer sitzen konnte, danach, ist und war alles OK. Hatte ganz einfach Glueck

    Gefällt 1 Person

  3. wie ich mir denken kann bist du zur Arbeit gehumpelt, der kommentar von gestern ist noch nicht freigeschaltet, eigentlich wollte ich mehr schreiben ging aber nicht weil ich schon im Bett lag. Wenn Du so böse gefallen bist, musst du unbedingt einen Orthopaeden bzw. neurologen aufsuchen, du weisst ja garnicht was so ein Sturz alles anrichten kann. am 3.1. ist viel zu spät, aber das wirst du alles selber wissen wenn die schmerzen da sind

    Gefällt mir

    1. Klar bin ich zur Arbeit gehumpelt. Bekam auch sofort einen Anpfiff vom Chef, weil ich nicht zum Arzt gegangen bin. Nun sitze ich die meiste Zeit im Büro , habe mein Bein hochgelegt und unsere Haustechniker bringen mir in Abständen Kühlakkus. Werde mich aber gleich auf den Heimweg machen. Was soll ich hier sitzen, wenn dich auf Anordnung meines Chefs andere meine Arbeit machen.

      Gefällt mir

  4. Da hast Du ja wieder was angestellt. Und natürlich, wie ich es nicht anders erwartet habe, bist Du natürlich nicht zum Arzt gegangen. In der Richtung bist Du beratungsresistent.

    Gute Besserung und denke noch einmal über den Arzt nach.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

