Kalt


Ich habe mir so einen blöden Virus eingefangen, dazu hat sich mein Magen anscheinend auch noch im Zwerchfellbruch verfangen. Das Sofa gehört mir.  Es ist kalt, obwohl ich zwei Decken über mir habe.  Die Heizung zeigt 23° an. Ich friere, Sohn4 schwitzt. Die letzten beiden Jahre bin ich auch immer vor Weihnachten krankgeworden. Und das immer recht lange. Hoffentlich nicht schon wieder.

Deshalb auch keine Besuche.

19 Kommentare zu „Kalt

  1. dann wünsch ich dir mal gute Besserung, bei uns ist es schweinekalt, war schon um 7uhr mit dem Hund, eiskalt, frostig, aber immer noch besser als 40 Grad im Sommer. was macht dein Knie ?

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

