Unterwegs zum Mittagessen


Bin grade in Berlin Hauptbahnhof abgefahren. Es geht in meine Lieblingsstadt Kassel. Dort treffe ich mich mit einigen aus der Familie zum Mittagessen. Um 20:30 Uhr bin ich wieder in Berlin. 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Advertisements

21 Kommentare zu „Unterwegs zum Mittagessen

    1. Ich liebe Kassel. Aber da alle nach dem Kaffeetrinken nach Hause wollten. Darmstadt, London, Neuss usw. wäre es Quatsch gewesen wenn ich über 100 Euro ausgegeben hätte, nur um in einem Hotelzimmer zu sitzen. Da ich nicht nur Kassel mag, sondern auch Bahnfahren war es nicht stressig.
      LG

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s