Kein Juhu Tag


Gestern war kein Juhu Tag. Erst war mein Termin bei meinem Lieblingsaraber (mein Orthopäde) . Der hatte leider nur schlechte Nachrichten. Nächste Woche gehts zum MRT. Rechtes Handgelenk war fasst schon klar, ist eine Sehnenscheidenentzündung. Mit meinem Knie gehts dann zum MRT mit Verdacht auf Kreuzbandriss/ bzw Anriss. Nur wegen meinem doofen Sturz.

Aber das ist alles nicht so schlimm. Gestern abend kam eine Nachricht, dass einer der Hunde von Freunden eingeschläfert werden musste. So ein toller, lieber Schmusehund. Machs gut Danny! img_20160826_200554112

16 Kommentare zu „Kein Juhu Tag

  1. Ach herrje, das sind ja mal durch die Bank keine guten Nachrichten! Ein Kreuzbandriss könnte es also sein, boah! Die Entzündung der Sehnen im Handgelenk ist auch blöd, denn ohne Gips oder Schiene schont man ja nicht wirklich und das Ganze wird einfach nur langwierig und schmerzhaft….
    Und das mit dem süßen Hund ist einfach nur Herzschmerz pur! 😦

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

