Lieblingssalat und Gemüse


der Kinder in „meiner“ Schule

Radieschensalat (fehlen noch die Kräuter)

img_20170109_084550722

Gemischter Salat. Alles was da ist. Radicchio,Eisbergsalat, Chinakohl, Ruccola und ein wenig Endiviensalat. Zwiebeln gehören natürlich ebenfalls hinein. img_20170109_084746272

Hier von habe ich noch ein Schälchen retten könne, bevor er alles aufgegessen war. Roher Spitzkohl und Möhre.img_20170110_084145766

Tomatensalat mit Fetakäse. Da habe ich jemand das letzte Schälchen aus der Hand genommen um ein Bild zu machen. 🙂

img_20170110_085014114

Karottenrohkost

img_20170111_090205870

Paprikarohkostimg_20170111_091424125

Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi, Petersilienwurzel, Romanescoimg_20170111_090901223

Das ist nur eine kleine Auswahl, was es in der Schule an der Salatbar gibt.  Obst gibt es natürlich auch. Am Freitag gab es Apfelsinen, die ich geviertelt habe, damit sie leichter zu Essen sind. Montag gibt es Äpfel und den Rest der Woche wird es auch etwas geben. 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu „Lieblingssalat und Gemüse

  1. Brokkoli haben wir auch noch nie roh probiert, müssen uns da mal ran wagen.

    Wir finden es super, dass das Gemüse in der Form für „Deine“ Kinder gibt!!!

    LG und einen schönen Sonntag
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s