Urlaubsbuchung


Heute habe ich endlich meinen Sommerurlaub im August buchen können. Es geht wieder nach Rügen. Na ja jedenfalls hoffe ich , dass ich fahren kann. Meine vielen Wehwehchen machen mir immer wieder einen Strich durch meine Planungen. Heute wurde endlich meine Beinschiene geliefert. Leider rutscht sie. 😦 Nun werde ich am Montag wieder zum Orthopäden müssen und dann ins Sanitätshaus. Mein Bein kippt mir immer wieder weg und durch die Schiene soll es stabilisiert werden. Meine Armschiene nervt auch. Mit tut der Arm weh, ohne genauso. Aber irgendwann wird alles gut. Ich bin aber dankbar, das ich immer noch laufen kann, das ich zur Arbeit kann und dort viel Büroarbeiten erledigen darf, so dass ich nicht ständig herumlaufen muss.

Ein Bild was mir immer wieder gefällt.

img_20150803_210337834

17 Kommentare zu „Urlaubsbuchung

    1. Mein Bein knickt zwischendurch immer mal wieder weg. Mal vom Oberschenkel her, dann wieder vom Knie. Was es ist, wissen die Ärzte auch nicht. Deshalb renne ich immer noch von einem Facharzt zum nächsten.

      Gefällt mir

      1. Und das wissen die Ärzte nicht ? Ein Orthopäde muss das doch erkennen können sonst hat er seinen Beruf verfehlt. Warst du Mal bei einem Neurologen, wenn nicht, geh Mal hin. Du kannst das doch nicht einfach so hinnehmen gaby

        Gefällt mir

  1. hast du dich auch auf ALS untersuchen lassen? Ich weiss, das ist etwas weit hergeholt, aber minibares hatte ja auch anfangs eine Beinschiene. Dadurch bin ich vielleicht etwas ueber aufmerksam. Ich hoffe fuer dich, dass die Aerzte etwas normales und nicht schlimmes finden werden, dass dir dann schnell helfen kann. Inzwischen alles LIebe und gute Besserung

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

