Dokumenta 14


Dieses Wochenende habe ich am PC verbracht und nach einem Hotelzimmer in Kassel gesucht. Nun gibt es jede Menge Hotels in Kassel. Normalerweise günstige, nicht so günstige und teure. Jetzt möchte ich aber zur Zeit der Dokumenta hinfahren. Schließlich will ich ein wenig Kunst gucken.  Also habe ich auf allen möglichen Seiten geguckt, herumtelefoniert, die Krise bekommen, gedacht dass ich nicht fahre. Bei meinem Standardhotel angerufen, wo ich normalerweise übernache und gedacht: die spinnen. Im August sollte das Zimmer doppelt soviel kosten wie außerhalb der Dokumenta. Nö. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Das letzte Hotel wo ich anrief, war dann das wo ich auch nächtigen werde. Ist wie auf Rügen ein 3***+ kostet aber für 4 Tage mehr wie mein Sommerurlaub. 😦 Kunst kostet eben.  🙂  🙂 Damit ist mein Sommerurlaub ausgebucht. Jetzt muss es nur noch August werden.

Ein Kommentar zu „Dokumenta 14

  1. Ja, bei solchen Ereignissen drehen die Hotels immer ordentlich am Rad! Unglaublich….
    Wir wünschen Dir aber trotz des Preises einen freien Kopf um all die Kunst darin aufnehmen und genießen zu können! Versuch den Preis zu vergessen und die Zeit auf in vollen Zügen zu genießen! 🙂
    Viele Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

