Warten auf den Sommer


img_0186

Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer. Dieses Wochenende war es ja nicht so schlecht. Aber dank neuer Tabletten, habe ich beide Tage auf dem Sofa verbracht. 😦

Eine gute neue Woche wünsche ich euch.

8 Kommentare zu „Warten auf den Sommer

  1. Ja, von uns aus kann es jetzt auch endlich so richtig los gehen!

    Wir drücken die Daumen, dass Du bald wieder so fit sein wirst, dass Du das Wetter auch genießen kannst!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe gerade im Fernsehen die Wettervorhersage gesehen. Danach musst Du wenigstens in der nächsten Woche noch auf den Frühling warten. Es wird Schnee bis in tiefere Lagen vorausgesagt. Arbeitest Du eigentlich noch oder hast Du es schon in die Rente geschafft?

    Auch für Dich eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    1. Irgendwann sagt der Schnee auch mal tschüss. Ich arbeite noch. Ich muss auch noch durchhalten. Sonst muss ich Geld vom Amt bekommen und das will ich nicht. Ich habe immer für mich gesorgt und nie fremdes Geld gebraucht.

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

