Sonnenschein und Zahnarzt


Heute ist herrlicher Sonnenschein. Mein Balkon ist endlich neu saniert, so das ich die Sonne genießen könnte. Aber heute ist Waschtag. Der Balkon steht voll mit Ständern, die nächste Wäsche dreht in der Maschine ihre Runden.

Meinen Vormittag habe ich zwei Stunden im liegen verbracht. Bei meinem Zahnarzt. 🙂 Ich muss eine  neue Brücke haben. Deshalb kam die alte heute ab. Aber sie hat doch sehr an mit gehangen. Sie hat mir über 30 Jahre gute Dienste geleistet und wollte einfach nicht aus meinem Mund. Aber mein Zahnarzt ließ nicht locker und gewann. Die Brücke musste weichen. Schön das er die neueste Technologie in der Praxis hat. Ich habe jetzt ein Provisorium im Mund, dem man nicht ansieht, das es mich am Montag schon wieder verlassen muss. Montag nach der Arbeit bekomme ich schon die neue Brücke. Wetter gut. Zahnarzt gut. Was will ich mehr. 🙂

Ein schönes Wochenende.

7 Kommentare zu „Sonnenschein und Zahnarzt

  1. Ja, was will man mehr? Das klingt doch alles in allem sehr gut!
    Schubs die Ständer ein wenig auf die Seite und erobere Dir ein kleines Plätzchen auf dem Balkon um die Sonne in vollem Maße genießen zu können! 😉
    Hab einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

