Neuer Schuh


Normalerweise besorgt man sich ja immer zwei Schuhe. Mein Orthopäde war da etwas geizig und gab mir nur einen Schuh 🙂 🙂

Da ich die Schmerzen schon etwas länger habe, ist die rechte Hüfte, durch mein Gehumpel, mittlerweile in Mitleidenschaft gezogen worden.

Mal sehen was als nächstes kommt.  Gut das drei Tage frei sind. So kann ich etwas ausruhen. Dienstag wird dann zur Arbeit gehumpelt. Der Weg wird blöde zu laufen sein, aber auf Arbeit wird es dann easy.


					
Advertisements

25 Kommentare zu „Neuer Schuh

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s